Mittwoch, 30. Mai 2018

[TTT] Bücher die ich 2018 noch lesen möchte!


1.     Das Gold der Krähen – Leigh Bardugo                             
2.     Save us – Mona Kasten
3.     Die Geisha – Arthur Golden
4.     Das Drachentor – Jenny-Mai Nuyen
5.     Die Stunde des Assassinen – R.J. Barker
6.     Das Lächeln der Frauen – Nicolas Barreau
7.     Die Entdeckung der Langsamkeit – Sten Nadolny
8.     Nuramon – James A. Sullivan
9.     Blut – Stephen King
10. Everest – Reinhold Messner


Das sind die Bücher die ich 2018 unbedingt noch lesen möchte. Die Oberen sind Neuerscheinungen und die unteren eher Bücher, die noch auf meinem Sub sind.

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion die auf Weltenwanderer läuft. Jede Woche gibt es ein neues Thema, zu welchem eine Top Ten Liste erstellt wird.

Hier zum Blog von Weltenwanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten die du durch den Kommentar mitgeteilt hast gespeichert (z.B. Bild, Name und die Nachricht). Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden.
Falls du einen Kommentar gelöscht haben möchtest, wende dich bitte an mich per Mail (Adresse findest du im Impessum). Für weitere Informationen schaue in meiner Datenschutzerklärung nach.