Samstag, 7. Juli 2018

[Neuerscheinungen] Juli 2018



Ich liste die Neuerscheinungen nach Präferenz und getrennt in Einzelbände/Erstes Buch in einer Reihe und Folgebände auf. Das bedeutet, dass die ersten Bücher meine Favoriten sind. Für euch gilt diese Reihenfolge natürlich nicht.
Ich gebe zu den wichtigsten Einzelbänden eine Inhaltsangabe (normalerweise....heute nicht, weil kein Buch interessant genug war), zu den Folgebänden gebe ich keine um Spoiler, auch für mich selber, zu vermeiden. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, aber natürlich verlinke ich die Inhaltsangaben (Klappentexte).

Also: Los geht’s!

Einzelbände/Reihenstarts:




4.    Die Hungrigen – M.C. Carey (02.07.2018)



 
8.    Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus – Andreas Suchaneck (09.07.2018)

 9.    Elian und Lira: Das wilde Herz der See – Alexandra Christo (20.07.2018)
 
Folgebände:

1.    Die Königin der Schatten: Verflucht – Erika Johansen (09.07.2018)

2.    Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht – Emily Bold (17.07.2018)

4.    Die Brücke der Gezeiten 8: Die Rückkehr der Flut - David Hair (16.07.2018)

6.    Animox: Der Biss der Schwarzen Witwe – Aimee Carter (23.07.2018)

7.    Place of Fire: Die Kämpferin – C.E. Bernard (23.07.2018)

8.    Fire Queen 2 – Vanessa Sangue (27.07.2018)

9.    Queen and Blood – Amy Harmon (27.07.2018)

 
Diesen Monat muss ich ehrlich sagen, dass ich rein gar kein Buch interessant finde. Weder bei den Einzelbänden noch bei den Reihenfortsetzungen. Deswegen gibt es diesen Monat auch keine Zusammenfassungen bei den Einzelbänden.
 
Bis zum nächsten Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten die du durch den Kommentar mitgeteilt hast gespeichert (z.B. Bild, Name und die Nachricht). Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden.
Falls du einen Kommentar gelöscht haben möchtest, wende dich bitte an mich per Mail (Adresse findest du im Impessum). Für weitere Informationen schaue in meiner Datenschutzerklärung nach.