Donnerstag, 18. Januar 2018

[Neuerscheinungen] Meine am meisten erwarteten Bücher 2018

 Das sind meine 10 meist erwarteten Bücher 2018 in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Das weniger aus der zweiten Hälfte des Jahres stammen, könnte daran liegen, dass es darüber weniger Informationen gibt. Falls sich die Veröffentlichungstermine noch verschieben sagt mir gerne in den Kommentaren bescheid.

1.     Die Stunde des Assassinen – J.R. Barker (09.01.2018)
2.     Die Ermordung des Commendatore 1 – Haruki Murakami (22.02.2018)
3.     Lou und Will 3: Mein Herz in zwei Welten – Jojo Moyes (23.01.2018)
4.     Francis Ackerman Band 5: Ich bin der Hass – Ethan Cross (23.02.2018)
5.     Save me – Mona Kasten (23.02.2018)
6.     Cold Princess – Vanessa Sangue (29.03.2018)
7.     Der Club – Takis Würger (16.04.2018)
8.     Nevernight: Das Spiel – Jay Kristoff (26.04.2018)
9.     King of New York – Louise Bay (29.06.2018)
10. Das Gold der Krähen – Leigh Bardugo (03.09.2018)

2 Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Drei Bücher haben wir auf unseren Top-Neuerscheinungslisten ja tatsächlich gleich :)
    Ich bin mal gespannt, was ich davon am Ende wirklich lesen werde.
    Ist bei dir schon eins der beiden schon erschienenen Bücher von deiner Liste eingezogen? ;)
    Bei mir von meiner schon eins.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich mir Gestern den dritten Teil von ein ganzes halbes Jahr gekauft und es direkt heute schon ausgelesen.
      Welches ist bei dir denn schon eingezogen?

      LG Svenja

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten die du durch den Kommentar mitgeteilt hast gespeichert (z.B. Bild, Name und die Nachricht). Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden.
Falls du einen Kommentar gelöscht haben möchtest, wende dich bitte an mich per Mail (Adresse findest du im Impessum). Für weitere Informationen schaue in meiner Datenschutzerklärung nach.